Lesung: Allium und die Seele des Bösen

Do, 13.06.2024 Add to calendar

15:30

KulturQuartier, Leopoldine-Pohl-Platz 1, 8700 Leoben City map

Buchcover

Bild: Adelheid Daschek

Lesung Adelheid Daschek

ab 8 Jahren

Urtica findet sich in einem düsteren Wald wieder. Von einem Unbekannten wird sie angegriffen und niedergeschlagen. Als sie erwacht, entdeckt sie ihre jüngere Schwester Mentha, die an eine Wand gekettet ist. Aber wo ist Allium? Mentha erzählt ihr, dass Allium dem bösen Zauberer, der sie schon seit Jahren verfolgt, geopfert wurde. Allium ist tot! Urtica kann es nicht glauben. Das kann doch nur ein schrecklicher Traum sein! Was hat das alles zu bedeuten? Muss Allium wirklich sterben? Oder können die Oberhexe Rumex und die drei Schwestern das grausame Schicksal von Allium abwenden? Ein aufregendes Abenteuer erwartet die Junghexen und ihre Freunde. Ob dieses Abenteuer wohl gut ausgeht?

Kar­ten­ver­kauf

Kul­tur­Quar­tier Leo­ben
Leopoldine-Pohl-Platz 1
8700 Leoben
+43 3842 4062-408